Startseite zum Kontaktformular Telefon Anfahrt zum Menü

Förderverein: Aktuelle Termine und Aktivitäten

Einladung zum Kulturevent 2020

Port25Der Förderverein lädt ein: Kulturevent in Port25
„Between Art and Commerce“



Im letzten Jahr wurde die Neuauflage des Kultursonntags erfolgreich fortgesetzt. Nach der überaus positiven Resonanz auf die Führung durch die Werkschau „Wenn Tiger schießen lernen“, die in Port25 – Raum für Gegenwartskunst zu sehen war, wollen wir den jährlichen Besuch dieses imposanten Gebäudes am Standort der historischen Kaufmannsmühle im Jungbusch zur Tradition werden lassen.

Im Rahmen der Biennale für aktuelle Fotografie werden in der Ausstellung „Between Art and Commerce“ vom 29. Februar bis 26. April 2020 Aufnahmen von Hein Gorny, Maurice Scheltens & Liesbeth Abbenes, Bryan Schutmaat, Daniel Stier, Christopher Williams und Thomas Wunsch zu sehen sein.


Am Sonntag, 08.03.2020 werden wir um 14.00 Uhr zu einer Führung erwartet, im Anschluss reichen uns die Schüler der K1 einen kleinen Imbiss. Getränke sind am Empfang der Galerie erhältlich.


Ort: Port25 Raum für Gegenwartskunst,
Hafenstraße 25-27, 68159 Mannheim

Zeit: Sonntag, 08.03.2020, 14.00 Uhr

Erwachsene 7 Euro
Kinder 5 Euro
Familien 20 Euro incl. Führung und Imbiss

Information und Anmeldung ab sofort per Email bei
Between Art and Commerce