Startseite zum Kontaktformular Telefon Anfahrt zum Menü

Verabschiedung Frau OStD‘ Grimm

Frau Gitta Grimm, die unsere Schule seit 11 Jahren leitet, wurde am 25.07.2017 offiziell verabschiedet. Die Reden des Stiftungsdirektors Dietfried Scherer und des Vertreters des Regierungspräsidiums Karlsruhe, Vittorio Lazaridis, waren voll des Lobes und Respekts.
Das ungewöhnliche Programm, wie es sich Frau Grimm ausdrücklich gewünscht hatte, sah einen Auftritt von „Piano Paul“ vor, der augenzwinkernd einen Bogen von Pythagoras bis Pisa über Bach spannte, sowie die Begrüßung unseres neuen Schulleiters, Herrn Alexander Stöckl.
Das Kollegium spendierte der „Chefin“ eine Fahrt nach Amsterdam und der Lehrerchor machte wie weiland Marianne Rosenberg unmissverständlich klar: „Sie gehört zu uns!“ Daran besteht kein Zweifel nach all dem, was wir gemeinsam durchgestanden und geschafft haben.

„Brigitte darf noch ruhiger werden.“ – was – sinngemäß - einst im Klassenbuch ihrer Grundschule stand, wird nun vielleicht wahr – wir glauben es nicht.

Ml