Eindrücke von der Pressekonferenz der KTS zu den naturwissenschaftlichen Erlebnistagen ...

Am 09.06.2009 fand eine Pressekonferenz der Klaus-Tschira-Stiftung zu den naturwissenschaftlichen Erlebnistagen im Juni (EXPLORE SCIENCE) im Mannheimer Luisenpark statt. Unsere Schule war eingeladen, eine unserer Teilnehmerteams zu schicken. Lea Hildebrand, Rüveyda Sahiner und Tabea Kiupel aus der NWT-Gruppe der Klassenstufe 8 waren dabei und demonstrierten dem beeindruckten Stifter selbst ihr Modell. Bei den Erlebnistagen und dem Schülerwettbewerb auf der Freizeitwiese im Park werden in diesem Jahr wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler des UG dabei sein u.a. die gesamte NWT-Gruppe der Klassenstufe 8! Eintritt frei!