Startseite zum Kontaktformular Telefon Anfahrt zum Menü

Schwimmsportfest 2017

Nein!

Es sah nicht gut aus – um 6:10 auf den Wetter-Apps – am Morgen des 07.07.17. Regen und Gewitter. Dabei hatte die Fachschaft Sport doch schon seit Wochen das Schwimmsportfest geplant, das – bisher jedenfalls – jedes Jahr ein Sommerknaller in strahlendendem Sonnenschein gewesen war.
Bis um 09:00 dachten wir heute jedenfalls an einen geordneten Abbruch, die Schüler zurück in die Schule – Schwimmen – theoretisch. Doch dann kam das OK vom Schwimmmeister Magin selbst, der uns versicherte, dass wir keine Blitzeinschläge zu befürchten hätten. Der Mann weiß Bescheid, also ging das Fest los.

Strahlende Sonne und strahlende Schüler

Es ging alles super gut und wie viel Spaß dann alle hatten, sehen wir auf den Bildern.