Projektleiter: Fr. Gaukler / Hr. Beranek

In diesem Projekt wird der Literaturtag im Internet präsentiert.
InternetDie 22 Teilnehmer wurden in Gruppen aufgeteilt und als Reporter auf die verschiedenen Projekte verteilt.

Wir eilten los und gingen zu den uns zugeteilten Projekten und interviewten die anderen Schüler. Nach dem Interview fassten wir die Antworten in einem kurzen Beitrag zusammen und gaben im Computerraum unseren Report am PC ein. Auch viele Schüler anderer Projekte waren inzwischen im Computerraum versammelt, so dass der Raum sehr voll wurde. Trotzdem fand jeder seinen Platz um sein Interview auf dem Computer festzuhalten. Nach längerem Tippen und Verbessern, sind wir endlich zum Schluss gekommen. Die letzte halbe Stunde, verbrachten wir beim Surfen und Chatten im Internet. Dabei haben wir auch einige Bilder für unsere Berichte gefunden und die Seiten getestet.

-- Inga & Sabrina ---