Fairtrade im Rahmen der El Mundo-AG

Rollwagen mit Fairtrade-Produkten der El Mundo AGWir als Eine-Welt-AG sind nun stolze Besitzer eines Rollwagens und können damit unsere Fairtrade Produkte endlich mobil anbieten. Am Adventsbasar des Ursulinen-Gymnasiums, am Samstag dem 26. November 2011, eröffnen wir deshalb gemeinsam mit euch unseren Fairtrade Verkauf. Zukünftig werden wir einmal im Monat Fairtrade Produkte wie kleine nahrhafte Müsli- oder Quinoariegel, Kaffee aus ganzen Bohnen und leckeren Kakao einmal im Monat in der Schulpause verkaufen. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Besuche an unserem neuen Rollwagen und hoffen, euch den Schulalltag ein wenig „versüßen“ zu dürfen.
Bitte unterstützt mit dem Kauf eines unserer Fairtrade Produkte unserem Bestreben den Menschen in ärmeren Ländern dieser Welt zu helfen, am besten gleich an unserem Adventsbasar!

Text: Sophie Kieschnick (10a) Fotos: Ana Smiljanić (9b)
Unser neuer Wagen wird in mühevoller Arbeit von uns gemeinsam zusammengebaut ……dann wird er erstmal ordentlich geschrubbtDas Logo wird von den Großen mit großem Können erstellt, ……während die Kleinen sich um die Verschönerung des Wagens kümmern.Unser „Eine-Welt-Wagen“ ist fertig und zum Verkauf bereit!