Spendenaktion der UGM-CoffeeRoasters

Schülerfirma unterstützt "Mannheim hilft ohne Grenzen e.V."

Von Seiten unserer Schülerfirma UGM-CoffeeRoasters erreichte uns aus gegebenem Anlass diese Bekanntmachung:
Der Angriffskrieg Putins auf die Ukraine erschüttert gerade die Welt. In den großen Städten wie Kiew erleben wir eine humanitäre Katastrophe: Menschen harren zum Schutz vor Raketenangriffen in U-Bahn-Stationen und Kellern aus.

Wir, die UGM-CoffeeRoasters, haben uns aus diesem Grund dazu entschieden zu helfen: Wir spenden drei Euro pro verkaufter Tüte unseres Kaffees an die Aktion „Mannheim hilft ohne Grenzen“, die in Kooperation mit der Stadt Mannheim durchgeführt wird.

Unseren Kaffee können Sie entweder über den Onlineshop auf unserer Website oder jeweils mittwochs in der ersten Pause bei unserem Verkaufsstand im Eingang des Hauptgebäudes kaufen.

Die UGM-CoffeeRoasters