UGM in Aufbruchstimmung

Klassen gehen auf große Fahrt

Einige Klassen sind bereits zurückgekehrt, etliche Klassen stehen in den Startlöchern: Nach Wegfall der schärfsten Corona-Maßnahmen inkl. Reisebeschränkungen nutzen derzeit praktisch alle Klassen die Gunst der Stunde und gehen auf große mehrtägige Fahrt.

Am Mittwoch dieser Woche kehrten Klasse 6a aus Rheinland-Pfalz sowie Klasse 10b aus Bayern zurück, am selben Tag brach eine Gruppe aus der Kursstufe 2 nach Berlin auf. Die Wege führen in aller Herren Bundesländer.

Wir hoffen auf gelingende Fahrten und fleißige Klassenreporter, die in der kommenden Zeit von ihren Erlebnissen hier auf unserer Website berichten.

(Bzk)

Erste Schnappschüsse

Wer sich hinter diesem Projekt verbirgt und wo die Reise hinging? Liebe Klassenreporter, legt los!
--------------------