Durchs Kaleidoskop geschaut?

Jahrbuch 2019 erschienen

Zu Beginn des Schuljahres haben alle Schülerinnen und Schüler des UGM eine neue Ausgabe unseres Jahrbuches erhalten. Es versammelt diverse Berichte zu diversen Veranstaltungen unseres Schullebens, bietet im Hochglanzformat vielfältige und abwechslungsreiche Eindrücke.

Die Redaktion hatte sich bemüht, ein Buch zusammenzustellen, das durchzusehen Freude bereitet, nicht nur den Schülerinnen und Schülern selbst, auch Eltern, Verwandten, Bekannten. Ein Buch, das an bewährten Traditionen festhält, zugleich aber auch neue Akzente setzt. Eines, das man als Mitglied oder Freund der Schulgemeinschaft einfach gerne in die Hand nimmt oder im Regal platziert.

Liebe Schülerinnen und Schüler und Angehörige, hat euch/Ihnen das Jahrbuch zugesagt? Was darf auch im kommenden Band nicht fehlen? Vermisst ihr/Vermissen Sie etwas? Liegt euch/Ihnen sonst ein Verbesserungsvorschlag auf der Zunge? Wenn ihr möchtet/Sie möchten, könnt ihr/können Sie Anregungen, Lob, Kritik gerne äußern. Geeignet dafür ist diese E-Mail-Adresse: .

Auch auf diesem Wege nochmals Dank den Inserenten, dem Förderverein sowie Spenderinnen und Spendern, ohne die dieses Kaleidoskop Jahrbuch nicht denkbar gewesen wäre.

Christian Botzke