Einstieg in die vorweihnachtliche Zeit - Adventsbasar 2017

Auch dieses Jahr fand am 2. Dezember 2017 der Adventsbasar statt. Jede Klasse hatte ihren eigenen Stand, an dem die Schülerinnen und Schüler ihre Weihnachtsartikel verkauften. Angefangen bei Plätzchen und Cake-Pops über Adventskränze bis hin zu selbstgebackenen Kuchen war alles vertreten. Anwesend waren alle Schüler, Lehrer und sogar ehemalige Schüler des UGM. Das Vorsingen der fünften Klassen sorgte auf dem Adventsbasar für noch mehr weihnachtliche Stimmung. Die kompletten Einnahmen gingen nach Peru zu dem Projekt „Herzen für eine neue Welt" sowie an den Spastikerverein Mannheim. Insgesamt war der Adventsbasar ein voller Erfolg und jeder konnte glücklich und weihnachtlich gestimmt nach Hause gehen.